Endlich Weihnachten21.12.2017 19:36

RSS  RSS

Wenn Anfang September die ersten Weihnachtsmänner in den Auslagen der Geschäfte auftauchen, wollen wir es noch gar nicht wahrhaben. Und jetzt? Wie schnell ist doch die Zeit heran, sie scheint jedes Jahr mehr zu schrumpfen. Kein Wunder, werden wir doch inzwischen ununterbrochen mit Neuigkeiten bombardiert: in der Stadt Werbung auf Schritt und Tritt, im Fernsehen, im Radio, über SMS, Whatsapp, Facebook, per Email, und in den letzten Tagen kommt tatsächlich auch ab und an ein richtiger persönlicher Brief in unserem Briefkasten an, und diesmal ist es nicht nur eine leidige Rechnung, ein Superurlaubsschnäppchen oder die Chance auf zig Millionen, man muss nur noch unten rechts unterschreiben...

Halt! Nun aber endlich innehalten und wenigstens die letzten Adventstage ganz bewusst genießen, und danach ein sehr entspanntes Weihnachten feiern, Gäste einladen, Zeit für die Familie haben.

Weihnachten 2017-1

Ich wünsche Ihnen eine gute Weihnachtszeit,
Ihr Klaus G. Morgenstern

Feedback Like it, if you like it:)

«Herbstbeginn   Weihnachtsmänner in Rot und Blau»