Online kaufen - aber sicher

Online kaufen - aber sicher!

Kundensupport

  • wenn Sie spezielle Fragen zu unserem Angebot haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf. Schreiben Sie uns genau, was Sie benötigen.
  • falls Sie nicht sicher sind, ob der bei uns gefundene Artikel für Ihr Projekt am besten geeignet ist, kontaktieren Sie uns. Unser freundlicher Kundendienst hilft Ihnen gerne und schnell weiter, nennen Sie uns bei Ihrer Anfrage nach Möglichkeit immer die Artikelnummer.
  • Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind, den Sie von uns erhalten. Falls doch einmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, lassen Sie es uns wissen. Wir bemühen uns in jedem Falle um eine Lösung, die Ihnen bestmöglich entgegenkommt. Dafür stehen wir mit unserem Namen.
  • für Ihre Rückfragen haben wir ein Kontaktformular eingerichtet.
  • kontaktieren Sie uns bei eiligen Rückfragen am besten telefonisch unter Tel. 0341-33742448. Auf Wunsch rufen wir Sie (innerhalb DE) auch gerne zurück.
  • Sie können Ihre schriftlichen Supportanfragen auch per eMail an electronics (at) m-wa.re richten

 

Lernen Sie Ihren Händler besser kennen

  • auf unserer Seite Über uns erfahren Sie viel über unsere Geschäftsphilosophie und die bisherige Firmenentwicklung seit dem Gründungsjahr 2004.
  • wichtige Daten zu unserem Unternehmen wie Anschrift, Kontaktaufnahme, Umsatzsteueridentnummer und weitere Angaben, auch zur Onlinestreitbeilegung, entnehmen Sie unserem Impressum.
  • unsere Geschäftsbedingungen können Sie unter dem Link AGB einsehen.
  • Sie haben noch Fragen? Diese beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email. Verwenden Sie dafür die unter Kontaktdaten angegebenen Kommunikationsmöglichkeiten.

 

Unser Versprechen

  • Sie erhalten Ihre Bestellung in einer modernen, sicheren, umweltfreundlichen und zweckmäßigen Verpackung,
  • unverzüglicher Versand, werktags von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden ab dem Zahlungseingang, bei Lieferung auf Rechnung ab dem Eingang Ihrer Bestellung, bei Abgabe eines Angebots ab der Bestätigung durch Sie.
  • weltweiter Versand für unsere Artikel

 

Versand

  • täglicher Versand Mo-Fr, innerhalb 24 Stunden,
  • wir versenden Ihre Bestellung von unserem Lager in Leipzig,
  • für den internationalen Versand haben wir die von uns angebotenen Artikel mit einer eigenen EAN (GTIN)-Nummer registriert
  • beachten Sie auch die von uns angebotenen Versandarten und -preise
  • falls wir Ihre Bestellung mit der Deutschen Post AG verschicken, wird sie oft mit einer Cartoonbriefmarke aus unserer eigenen Briefmarkenserie "... von Leipzig in alle Welt" frankiert. Kenner und Sammler werden sicher Freude an den seltenen Marken mit exklusiven Motiven haben, die in äußerst kleinen Auflagen bei der DPAG als Briefmarke Individuell für uns produziert werden. Die Auflagenhöhen der einzelnen Motive liegen zwischen 200 und 7000 Stück.

 

Rücksendung

  • wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Versand.
  • geben Sie eindeutig an, ob Sie eine Bestellung widerrufen oder einen Artikel umtauschen möchten.
  • in manchen Fällen verzichten wir auf die Rücksendung.
  • für den Rückversand empfehlen wir, eine versicherte Versandart zu verwenden. So bekommen Sie vom beauftragten Logistikunternehmen eine Sendungsnummer und können den Verlauf Ihrer Rücksendung genau verfolgen.

 

Wir akzeptieren

  • PayPal-Zahlung. Diese empfehlen wir, wenn Sie Sich über die Zuverlässigkeit eines Händlers nicht sicher sind. Mit PayPal profitieren Sie bei eventuellen Abwicklungschwierigkeiten vom kostenlosen Käuferschutz. 
  • Kreditkartenzahlung über Skrill
  • SEPA-Überweisung in Deutschland, der EU und auch weltweit